funk3r.de - Über uns

Wir sind die Funks. Was wir mögen und was nicht erfährt man teilweise hier.

Über uns

Hallo und willkommen auf unserer Internetseite,

wir sind Nane und Jo und stellen uns hier kurz vor.
Kennengelernt haben wir zwei uns um etwa 2008 im JuBu Westernbach, dem Jugendkreis der Süddeutschen Gemeinschaft in Öhringen.
Zusammengekommen sind wir nach einem Rope Skipping Wettkampf in Bad Mergentheim an einem sonnigen 23. Juni im Jahr 2013.
Die Zahl 23 spielt seither in unserem Leben eine etwas größere Rolle.
So war unsere kirchliche Trauung am 23.04.2016 und unsere Hausnummer ist ebenfalls die 23 (der Funkturm 23).
Man könnte also sagen, dass unsere Zahl die 23 ist.

Die Meisten unserer Interessen sind schon auf der Internetseite beschrieben, trotzdem ist unser Leben natürlich noch vielfältiger.
Neben unseren beruflichen Herausforderungen als Physio und Elektroingeneur setzen wir uns auch in der Süddeutschen Gemeinschaft in Öhringen in der Jugend- und Kinderarbeit ein.
Mit unserem ganzen Leben wollen wir die Liebe, die Jesus uns zeigte, weitegeben und auch vorleben.
Man kann also sagen, dass Jesus das Zentrum unseres Lebens ist, um dass sich alles dreht.


Was wir gerne mögen:

Published on